Lagern Sie Ihre Akten aus - einfach und effizient.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.comErfahren Sie hier mehr über die externe Aktenarchivierung der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über die GLP- und GMP-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über das Aktenhandling der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie mehr über die individuellen Lager-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Anwaltskanzleien und Notare haben eine große Menge an Akten vorliegen, welche meist einer langen gesetzlichen Aufbewahrungsfrist unterliegen.
Um dieser Aufbewahrungsfrist ohne Einschränkungen, wie Platzmangel, hoher Verwaltungsaufwand oder Kostenineffizienz, gerecht zu werden, bietet Rhenus Archiv Services die externe Aktenarchivierung für Anwaltskanzleien und Notare an.
Mit unseren Archivierungsdienstleistungen lagern wir nicht nur Ihre Akten ein, sondern bieten Ihnen durch unseren Scan-on-Demand Service oder der Aktiven Akte eine Full-Service-Dienstleistung an.
Durch die Lagerung Ihrer Akten und Unterlagen in unseren Sicherheitsarchiven können Sie nicht nur Platz und Kosten sparen, sondern die Effizienz Ihrer Arbeit durch den Wegfall der Suche nach Akten erhöhen. Unsere Sicherheitsarchive sind mit modernster Sicherheitstechnik ausgestattet und zertifiziert.
Wir bieten Ihnen die Option an, Akten entweder physisch per Kurier zuzustellen oder unseren Scan-on-Demand Service in Anspruch zu nehmen, vorausgesetzt, die jeweiligen Richtlinien der Akten erlauben dies. Mit dem Scan-on-Demand Service ermöglichen wir Ihnen den kosteneffizienteren Einstieg in die Digitalisierung.
Mit der Aktiven Akte können wir bei aktiven Fällen die zu Sortierung in die Akten unterstützen, wodurch für Sie abermals der Verwaltungsaufwand geringer wird.
Welche Aktenarten und Dokumente können Anwaltskanzleien und Notare aufbewahren?
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.com