Lagern Sie Ihre Akten aus - einfach und effizient.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.comErfahren Sie hier mehr über die externe Aktenarchivierung der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über die GLP- und GMP-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über das Aktenhandling der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie mehr über die individuellen Lager-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
In der Abteilung Einkauf ist die gesetzeskonforme Archivierung vor allem für Lieferantenverträge, Fahrtenbücher und Bestellungen unerlässlich, denn diese müssen gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen sicher verwahrt werden.
Rhenus Archiv Services bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zur physischen Aufbereitung und Archivierung Ihrer Einkaufsdokumente. Unsere Dienstleistung ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente zentralisiert und übersichtlich zu verwahren.
So stellen Sie sicher, dass alle Unterlagen jederzeit sicher und schnell zugänglich sind.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise!
Mit unserer professionellen externen Archivierung profitieren Sie von einem hohen Maß an Sicherheit und Effizienz.
Ihre Vorteile mit der externen Aktenarchivierung im Einkauf
Nachdem Sie Ihre Akten und Dokumente sorgfältig beschriftet und in Rhenus-Kartons verstaut haben, holt unser Kurierfahrer die Kartons bei Ihnen ab.
Auf sicheren Weg werden Ihre Akten nun in eines unserer Hochsicherheitsarchive überführt. Sobald Ihre Kartons bei uns ankommen, übernehmen geschulte Mitarbeiter die Datenerfassung in unser Archivsystem. Je nach Vereinbarung erhalten dabei die Akten als auch die Kartons per Barcode eine eindeutige Kennung. Über diesen Code wird die Akten direkt mit dem Lagerplatz verknüpft.
Sollten Sie bei der Aufbereitung und Verstauung der Akten Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen dabei selbstverständlich zur Seite.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.com