Lagern Sie Ihre Akten aus - einfach und effizient.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.comErfahren Sie hier mehr über die externe Aktenarchivierung der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über die GLP- und GMP-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über das Aktenhandling der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie mehr über die individuellen Lager-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Marketingstrategien und -pläne sind wertvolle Ressourcen, die langfristig sicher aufbewahrt werden müssen, um den Fortschritt zu dokumentieren und zukünftige Verbesserungen zu unterstützen. Auch die Dokumentation vergangener Kampagnen ist entscheidend, um kontinuierliche Optimierungen vorzunehmen. Diese wichtigen Unterlagen sollten vor unbefugtem Zugriff geschützt werden.
Rhenus Archiv Services bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Lösung zur externen Archivierung Ihrer Marketingdokumente. Unsere hochsicheren Archive gewährleisten, dass Ihre sensiblen Informationen stets vor Dritten geschützt sind, während Sie gleichzeitig einen schnellen und einfachen Zugriff haben.
Umfassende Lager- und Fulfillment-Services
Neben der Archivierung von Dokumenten bieten wir auch umfassende Storage Solutions für Ihre Werbematerialien. Mit unserem Fulfillment-Service sorgen wir dafür, dass Ihre Materialien effizient gelagert und bei Bedarf an die entsprechenden Standorte Ihres Unternehmens versendet werden.
Mit Rhenus Archiv Services haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Ihnen hilft, Ihre Marketingunterlagen sicher und effizient zu verwalten. So können Sie sich vollkommen auf die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Marketingstrategien konzentrieren.
Ihre Vorteile mit der externen Aktenarchivierung im Marketing
Nachdem Sie Ihre Akten und Dokumente sorgfältig beschriftet und in Rhenus-Kartons verstaut haben, holt unser Kurierfahrer die Kartons bei Ihnen ab.
Auf sicheren Weg werden Ihre Akten nun in eines unserer Hochsicherheitsarchive überführt. Sobald Ihre Kartons bei uns ankommen, übernehmen geschulte Mitarbeiter die Datenerfassung in unser Archivsystem. Je nach Vereinbarung erhalten dabei die Akten als auch die Kartons per Barcode eine eindeutige Kennung. Über diesen Code wird die Akten direkt mit dem Lagerplatz verknüpft.
Sollten Sie bei der Aufbereitung und Verstauung der Akten Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen dabei selbstverständlich zur Seite.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.com