Lagern Sie Ihre Akten aus - einfach und effizient.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.comErfahren Sie hier mehr über die externe Aktenarchivierung der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über die GLP- und GMP-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über das Aktenhandling der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie mehr über die individuellen Lager-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Im Personalwesen steht der Umgang mit personenbezogenen Daten im Mittelpunkt, weshalb der Datenschutz hier höchste Priorität hat. Personalakten, Arbeitsverträge, Fortbildungsunterlagen und -zertifikate sind nur einige Beispiele für die täglich bearbeiteten Dokumente. Um die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten und den Datenschutz zu gewährleisten, bieten wir Ihnen professionelle Archivierungsdienste an.
Unsere Dienstleistungen umfassen die physische Aufbereitung und sichere Archivierung Ihrer Personalunterlagen. Mit unserer externen Archivierungslösung können Sie sicherstellen, dass Ihre Akten vor unbefugtem Zugriff geschützt sind und gleichzeitig schnell und ressourcenschonend gelagert werden.
Zentraler und sicherer Zugriff auf Ihre Personalunterlagen
Wir ermöglichen einen zentralen Zugang zu Ihren archivierten Dokumenten, der ausschließlich für berechtigte Personen zugänglich ist. So gewährleisten Sie jederzeit die Verfügbarkeit Ihrer wichtigen Personaldokumente und erfüllen zugleich alle datenschutzrechtlichen Anforderungen.
Mit Rhenus Archiv Services haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen hilft, Ihre Personalunterlagen sicher und effizient zu verwalten. Unsere maßgeschneiderten Archivierungslösungen unterstützen Sie dabei, den hohen Anforderungen im Personalwesen gerecht zu werden und sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.
Ihre Vorteile mit der externen Aktenarchivierung im Personalwesen
Nachdem Sie Ihre Akten und Dokumente sorgfältig beschriftet und in Rhenus-Kartons verstaut haben, holt unser Kurierfahrer die Kartons bei Ihnen ab.
Auf sicheren Weg werden Ihre Akten nun in eines unserer Hochsicherheitsarchive überführt. Sobald Ihre Kartons bei uns ankommen, übernehmen geschulte Mitarbeiter die Datenerfassung in unser Archivsystem. Je nach Vereinbarung erhalten dabei die Akten als auch die Kartons per Barcode eine eindeutige Kennung. Über diesen Code wird die Akten direkt mit dem Lagerplatz verknüpft.
Sollten Sie bei der Aufbereitung und Verstauung der Akten Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen dabei selbstverständlich zur Seite.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.com