Lagern Sie Ihre Akten aus - einfach und effizient.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.comErfahren Sie hier mehr über die externe Aktenarchivierung der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über die GLP- und GMP-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie hier mehr über das Aktenhandling der Rhenus Archiv Services!
Erfahren Sie mehr über die individuellen Lager-Lösungen der Rhenus Archiv Services!
Das Qualitätsmanagement ist eine zentrale Säule zur Sicherung der Dienstleistungs- und Produktqualität eines Unternehmens. Dabei entstehen zahlreiche Dokumente, die nicht nur aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungsfristen, sondern auch aus Gründen der Qualitätssicherung langfristig sicher archiviert werden müssen.
Eine effiziente und nachhaltige Nutzung von Ressourcen erfordert die physische Archivierung von Qualitätsdokumenten. Diese Methode spart wertvollen Platz, ermöglicht das schnelle Auffinden von Unterlagen und bringt mehr Ordnung in Ihr Dokumentationssystem.
Ihre Lösung für sichere und langfristige Dokumentenaufbewahrung
Rhenus Archiv Services bietet Ihnen die ideale Lösung für die Auslagerung Ihrer Qualitätsdokumente in unsere hochsicheren Archive. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Dokumente sicher, übersichtlich und langfristig zu archivieren, sodass Sie sich auf die Sicherung und Verbesserung Ihrer Qualitätsstandards konzentrieren können.
Mit Rhenus Archiv Services haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen hilft, Ihre Qualitätsmanagement-Dokumente effizient und sicher zu verwalten. Nutzen Sie unsere professionellen Archivierungslösungen, um Platz zu sparen und die Ordnung in Ihrem Qualitätsmanagement zu optimieren.
Ihre Vorteile mit der externen Aktenarchivierung in der QM-Abteilung
Nachdem Sie Ihre Akten und Dokumente sorgfältig beschriftet und in Rhenus-Kartons verstaut haben, holt unser Kurierfahrer die Kartons bei Ihnen ab.
Auf sicheren Weg werden Ihre Akten nun in eines unserer Hochsicherheitsarchive überführt. Sobald Ihre Kartons bei uns ankommen, übernehmen geschulte Mitarbeiter die Datenerfassung in unser Archivsystem. Je nach Vereinbarung erhalten dabei die Akten als auch die Kartons per Barcode eine eindeutige Kennung. Über diesen Code wird die Akten direkt mit dem Lagerplatz verknüpft.
Sollten Sie bei der Aufbereitung und Verstauung der Akten Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen dabei selbstverständlich zur Seite.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
0800 100 41 68 info.ros@rhenus.com