ARCHIVIERUNG IM Vertrieb

keyboard_arrow_up

Professionelle externe Archivierung für Ihre Vertriebsunterlagen

Sichere Aufbewahrung und effiziente Verwaltung Ihrer Vertriebsdokumente

Im Vertrieb entstehen durch Ausschreibungen, Kundenverträge, Angebote und Auftragsbestätigungen eine Vielzahl wichtiger Dokumente. Diese müssen gemäß gesetzlicher Aufbewahrungsfristen sicher verwahrt werden, um rechtlichen Anforderungen zu genügen und um für zukünftige Anforderungen gerüstet zu sein.

Rhenus Archiv Services bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur physischen Aufbereitung und sicheren Archivierung Ihrer Vertriebsunterlagen. Wir stellen sicher, dass Ihre Dokumente in unseren sicheren Archiven optimal geschützt und effizient verwaltet werden.
Durch unsere Sicherheitsmaßnahmen sind Ihre Vertriebsdokumente vor unbefugtem Zugriff geschützt. Wir bieten Ihnen zudem flexible Zugriffsoptionen: Nutzen Sie unser Scan-on-Demand-Verfahren für schnellen digitalen Zugriff oder lassen Sie Unterlagen per Kurierdienst direkt an Ihren Standort liefern.

Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Kompetenz von Rhenus Archiv Services, um Ihre Vertriebsunterlagen sicher und effizient zu archivieren. Wir unterstützen Sie dabei, die rechtlichen Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die Verwaltung Ihrer Dokumente zu optimieren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT TERMIN BUCHEN

Unsere Zertifikate

Ihre Vorteile mit der externen Aktenarchivierung im Vertrieb

  • Ressourcenersparnis
  • Höchste und zertifizierte Sicherheit
  • Zentralisierter Zugriff
  • Effizientes Dokumentenmanagement
  • Aktenvernichtungsübersicht

Ablauf der externen Aktenarchivierung

Nachdem Sie Ihre Akten und Dokumente sorgfältig beschriftet und in Rhenus-Kartons verstaut haben, holt unser Kurierfahrer die Kartons bei Ihnen ab.
Auf sicheren Weg werden Ihre Akten nun in eines unserer Hochsicherheitsarchive überführt. Sobald Ihre Kartons bei uns ankommen, übernehmen geschulte Mitarbeiter die Datenerfassung in unser Archivsystem. Je nach Vereinbarung erhalten dabei die Akten als auch die Kartons per Barcode eine eindeutige Kennung. Über diesen Code wird die Akten direkt mit dem Lagerplatz verknüpft.

Sollten Sie bei der Aufbereitung und Verstauung der Akten Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen dabei selbstverständlich zur Seite.

ZUM KONTAKTFORMULAR

Die Zertifizierungen der Rhenus Archiv Services

DIN ISO 9001

DIN ISO 9001

mehr erfahren
ic_close

DIN ISO 9001


Die international anerkannte Norm für Qualitätsmanagementsysteme. Ziel ist die transparente Festlegung von Unternehmensprozessen und vor allem die flexible Optimierung dieser.

DIN ISO 11799

DIN ISO 11799

mehr erfahren
ic_close

DIN ISO 11799


Die Norm für die Anforderung an die Aufbewahrung von Archiv- und Bibliotheksgut. Um eine langfristige Erhaltung und Nutzung des Archiv- und Bibliotheksguts gewährleisten zu können, müssen besondere Bedingungen gegeben sein.

DIN ISO 27001

DIN ISO 27001

mehr erfahren
ic_close

DIN ISO 27001


Die führende Norm für Informationssicherheits-Managementsysteme mit den wichtigsten Vorgaben zum optimalen Schutz von Daten.

DIN ISO 50001

DIN ISO 50001

mehr erfahren
ic_close

DIN ISO 50001


Die ISO 50001 ist eine internationale Energiemanagementnorm. Ziel der Norm ist es, Unternehmen bei der Aufstellung eines Energiemanagements zu unterstützen.

ic_close

GLP


Das GLP ist ein Qualitätssystem. Das GLP Zertifikat steht für die höchste Qualität bei der Durchführung von nicht-medizinischen gesundheits- und umweltrelevanten Sicherheitsprüfungen.

Unsere Zertifikate im Überblick

Unsere Zertifikate im Überblick

zu den Zertifikaten
chevron_left
chevron_right
1
2

Lagern Sie Ihre Akten aus - einfach und effizient.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

0800 100 41 68 info.ros@rhenus.com